Skip to Content

Trennungsagentur – Der Schlussmacher

Trennungsagentur

Wer in einer unglücklichen Beziehung ist und sich trennen will, aber ihm die Kraft oder der Mut fehlt selbst Schluss zu machen, der kann jetzt die Hilfe einer Trennungsagentur in Anspruch nehmen.

Der Dienstleister übernimmt  hier die Unangenehme Seite des “Schluss Machens“.  Der Kunde kann dabei sogar zwischen vier Paketen wählen:

Das erste Paket „Lass uns Freunde bleiben“ für 29,95 EUR, beinhaltet ein Telefongespräch. Der Partner wird angerufen und in einem einfühlsamen Gespräch wird ihm dann die Situation erklärt, so das er diese versteht und nachvollziehen kann.

Für den gleichen Preis gibt es Paket zwei mit dem Titel “Lass mich in Ruhe“. Hier ist es wichtig, dass der “Noch-Partner“ versteht, das die Entscheidung endgültig ist und er/sie diese auch akzeptiert. Eine sehr direkte und unmissverständliche Vorgehensweise.

Die nächste Variante des  “Schluss Machens“ kostet 10 EUR mehr. Hier wird der Schritt schriftlich verfasst und dem Partner auf dem Postweg mitgeteilt. Der Brief wird nach Angaben und Wünschen des Kunden formuliert und beendet im Normalfall die Beziehung.

Das letzte Paket ist sozusagen die Luxusvariante, allerdings liegt der Preis mit 64,95 EUR zzgl. Anfahrtskosten auch deutlich höher. Dafür beinhaltet diese Vorgehensweise ein persönliches Gespräch, dass vor Ort beim Betroffenen geführt wird.  Sogar die Gesprächsführung kann dabei nach eigener Vorstellung  von sanft bis unbarmherzig geführt werden.
Als neuen Service gibt es noch die “Gelbe Karte“ sozusagen als letzte Warnung. Wenn man mit der Situation in Partnerschaft unzufrieden ist, aber den Partner noch eine letzte Chance geben will. In einem persönlichen Gespräch wird versucht die Beziehung noch zu retten.

Weitere Aufgaben der Schlussmacher sind, die Deeskalation bei aufgestauten Gefühlen, Rückgabe von Eigentum, Aussprache von Kontaktverboten und Begleitung zu schwierigen Gesprächen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.trennungsagentur.com

Share and Enjoy

Keine Antworten zu “Trennungsagentur – Der Schlussmacher” Kommentar schreiben ›

Kommentar schreiben

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Countries

Netzwerke

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de