Skip to Content

Culture Kitchen – die Geschäftsidee mit der nötigen würze

Kochen ist schon lange nicht mehr nur Mittel zum Zweck, wir probieren gerne neue Gerichte aus und haben Spaß am Kochen. Bei einigen von uns entwickelt sich das kochen zu einer Passion, und wir alle wissen eine Passion ist eine gute Voraussetzung für eine Geschäftsidee.

Exotisches Gewürze ist in sehr vielen Haushalten sehr beliebt, nur ist es nicht immer einfach auch an das exotische Gewürze heranzukommen, wenn man es dann doch findet ist es meistens ziemlich teuer.

Culture Kitchen löst das Problem und bietet gleich bis zu 3 exotische Abo Gewürzpakete im Monat.
Jedes Gewürzpaket enthält auch Rezepte welche mit den mitgelieferten Gewürzen zubereitet werden können. Die Rezepte sind sehr übersichtlich beschrieben und auch für leihen nach zu kochen da auch die Art der Zubereitung einfach erklärt wird, frische Zutaten wie Fleisch oder Gemüse müssen eingekauft werden.

Die Geschäftsidee Culture Kitchen, kommt in den USA sehr gut an, eine ähnliche Geschäftsidee in Deutschland konnte ich noch nicht finden.

Internetadresse: culturekitchen.com

2 Antworten zu “Culture Kitchen – die Geschäftsidee mit der nötigen würze” Kommentar schreiben ›

Kommentar schreiben

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Countries

Netzwerke

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de