Skip to Content

Billard Lissy – hochwertige Billardtische aus Familienbetrieb

  

Bei Billard Lissy handelt es sich um eine Firma, welche Billardtische in verschiedenen Ausführungen herstellt und verkauft. Die Firma ist ein Familienunternehmen, welches bereits seit 1993 besteht. Durch die langjährige Erfahrung wird eine konstant hohe Qualität sowie Funktionalität der Tische erzielt.

Spezialisiert hat sich die Firma auf Billardtische für die Nutzung im eigenen Heim. Daher sind die Billardtische besonders an die Ansprüche, die eine Aufstellung in der Wohnung mit sich bringt, angepasst. Sowohl beim Design als auch bei den Nutzungsmöglichkeiten wurde auf eine bestmögliche Integrationsfähigkeit in das übrige Wohnungsinventar durch das Angebot zahlreicher verschiedener Materialien, aber auch auf die Flexibilität geachtet. Dadurch können alle Billardtische aus dem Angebot nicht nur als solche, sondern ebenfalls als Esstische, die bis zu zwölf Personen Platz bieten, genutzt werden. Notwendig dafür ist nur das Abdecken mit einer eigens dafür angefertigten Abdeckplatte.

Ein besonders beliebter Billardtisch aus dem Angebot von Billard Lissy ist der Billardtisch Chicago. Dieser ist aus massivem Holz gefertigt und erfüllt alle Anforderungen, die ambitionierte Spieler an ihren Billardtisch stellen. Dadurch ist er sowohl für das Spiel in der Freizeit als auch für fortgeschrittenes Training sowie für Turniere geeignet. Zusätzlich kann er aber auch durch das Auflegen einer Abdeckplatte zu einem stabilen Tisch umgewandelt werden, sodass er von bis zu zwölf Personen als Ess- und Konferenztisch genutzt werden kann. Das Modell "Chicago" kann als Snookertisch, als Pooltisch, als Caramboltisch bzw. für Kegelbillard und als Tisch für die Russische Pyramide bestellt werden.

Zum Hersteller: http://www.billard-lissy.de

 

 

Share and Enjoy

Eine Antwort zu “Billard Lissy – hochwertige Billardtische aus Familienbetrieb” Kommentar schreiben ›

  • Schiff on Bloomberg, going apeshit on all the other talking heads.He keeps using the words, “phony, rigged economy”, and “money that has no va8e2&#l2e1;.Gruat stuff.

Kommentar schreiben

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Countries

Netzwerke

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de