Skip to Content

2theloo – Saubere Toiletten genau da wo man sie braucht

Eine saubere Toilette in der Stadt zu finden kann eine Herausforderung sein, jeder von uns kennt das Problem. Die Toiletten von Einkaufscentern sowie Öffentliche Toiletten sind oft verschmutzt und laden nicht gerade auf einen entspannten Toilettenbesuch ein.

Genau dieses Problem hatte auch Eric Treurniet Gründer der Firma 2theloo beim Einkaufen mit seiner Familie in der Stadt, 2theloo bedeutet „to go to the toilet“. Die Firma kommt aus Belgien und expandiert in immer mehr europäischen Ländern, Die Designtoiletten werden bevorzugt in größeren Einkaufsstraßen, Bahnhöfen oder Tankstellen aufgebaut.

 

2theloo bietet nicht nur saubere, ökologische, Familien-und Behindertenfreundliche Toiletten sondern auch einen Verkaufsbereich für ausgesuchte Drogerieartikel und in ausgewählten 2theloo’s auch eine Kaffeeecke.

Das Ziel von 2theloo ist seine Kunden mit sauberen Toiletten und einem außergewöhnlichem Toiletten Design sowie Top Service zu begeistern.

Der Besuch der Toilette kostet lediglich 0,50 EUR, beim Kauf im eigenen Shop entfallen die Kosten für den Toilettenbesuch.

2theloo sucht Franchise- und Geschäftspartner in ganz Europa.

Eine tolle Idee wir sind auf die ersten 2theloo’s in Deutschland gespannt.

 

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Zum Anbieter: 2theloo.com

Via: springwise.com

Share and Enjoy

Keine Antworten zu “2theloo – Saubere Toiletten genau da wo man sie braucht” Kommentar schreiben ›

Kommentar schreiben

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Countries

Netzwerke

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de